Einige Fragen der Leser zu OPPT und die Antworten darauf…

Gepostet am


frage-antwort
Kauilapele 18.01.2013

Übersetzung: Crae´dor und Océane

Es wurden viele Fragen von unterschiedlichen Leuten, auf vielen Seiten aus der ganzen Welt zu der „OPPT Unternehmung“ eingeschickt.American Kabuki und D von RTS haben bereits einige von ihnen eingestellt. Ich werde hier alles hereinstellen. Es mag etwas lang sein, aber so ist alles hier auf einem Platz.

Insbesondere gefiel mir die Geschichte von K am Ende dieses Beitrages. Eine perfekte Analogie zu dem was hier auf diesem Planeten vor sich geht.

_______________________

Eingestellt am 18. Jan. 2013

Anonymous 18. Jan. 2013

D weißt du eigentlich was du machst? Zuerst einmal, als du diesen Blog gestartet hast, stelltest du Artikel über Neubewertung der Währung ein, dann über das neue Währungssystem, und schließlich Artikel über die Massenverhaftungen.

Du bist vom Sockel heruntergeschmissen worden, weil du mal über das eine und dann über das andere geschrieben hast und sich herausgestellt hat, dass deine Quellen die ganze Zeit Unrecht hatten.

Jetzt schreibst du über den Sturz der Regierung!!! Weißt du eigentlich was du tust? Weißt du wer die Hintermänner von Heather sind? Was tun sie wirklich? Wer finanziert ihre Agenda? Wer wird schließlich den Vorteil von ihrer Agenda haben? Dieses OPPT-Zeug lässt mich Rot sehen. Es gibt mir auch Hinweise auf SaLuSa, Nidle und die GFL! Weißt du auf welcher Seite diese Leute sind?

DU SCHREIBST ÜBER DEN ILLEGALEN STURZ DER REGIERUNG! Und bitte sage mir nicht, dass das OPPT-Zeug eine Rechtsgrundlage hat.

Weißt du jetzt was du machst?

Antwort (von Deryl (DZ)):

Hi D,

Ja, ich sehe, dass die Leute es nicht verstehen. Sie hatten nie eine richtige Regierung. Vielleicht hilft diese Information den Leuten zu verstehen, dass es kein illegaler Sturz der Regierung ist.

DZ

(Antwort setzt sich nachstehend fort)

CANADA IST EIN UNTERNEHMEN, registriert bei der SEC [Securities Exchange Commission = US Börsenaufsichtsbehörde] zusammen mit der BANK VON CANADA.

Wenn wir denken, wir wählen unsere Vertreter, so tun wir das nicht. Sie sind die Mitglieder des Vorstandes, dessen Job es ist, Geld für die ausländischen Investoren zu machen.

http://www.sec.gov/cgi-bin/browse-edgar?action=getcompany&CIK=0000230098&owner=exclude&count=40&hidefilings=0

Die illegalen Schulden des früheren Regimes (Unternehmens) sind keine Schulden der Menschen. ICC (International Criminal Court = Internationaler Gerichtshof)

PROVINZ ONTARIO ist ein Unternehmen.

http://www.sec.gov/cgi-bin/browse-edgar?company=ONTARIO+PROVINCE+OF&match=&CIK=&filenum=&State=&Country=&SIC=&owner=exclude&Find=Find+Companies&action=getcompany

DIE VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA ist ein in der CITY OF LONDON registriertes Unternehmen.

Alle Vermögenswerte dieser illegalen Unternehmen wurden nach Einreichung der UCC-Dokumente beschlagnahmt und zwangsvollstreckt.

Weiterer Nachsatz von Deryl

Um die Zukunft zu verstehen,
müssen wir in der Zeit zurück gehen.

Die Menschen, die den Planeten bewohnen, haben ein von Gott, dem Schöpfer, vermachtes Recht, das sich in der UNABHÄNGIGKETISERKLÄRUNG 4. Juli 1776 widerspiegelt.

Folgende Wahrheiten erachten wir als selbstverständlich:
dass alle Menschen gleich geschaffen sind, dass sie von ihrem Schöpfer mit gewissen unveräußerlichen Rechten ausgestattet sind, dass dazu Leben, Freiheit und das Streben nach Glück gehören. – Dass zur Sicherung dieser Rechte Regierungen unter den Menschen eingesetzt werden, die ihre rechtmäßige Macht aus der Zustimmung der Regierten herleiten,
dass, wann immer irgendeine Regierungsform sich als diesen Zielen abträglich erweist, es das Recht des Volkes ist, sie zu ändern oder abzuschaffen und eine neue Regierung einzusetzen und diese auf solchen Grundsätzen aufzubauen und ihre Gewalten in der Form zu organisieren, wie es ihm zur Gewährleistung seiner Sicherheit und seines Glückes geboten zu sein scheint.

Der Letzte WILLE und TESTAMENT (Alt & Neu) King James

Und Gott sagte: Lasst uns Menschen nach unserem Ebenbild schaffen, und lasst ihn über die Fische des Meeres herrschen, die Vögel der Lüfte, über die Tiere, die Erde und über jede kriechende Kreatur auf Erden.

Die Menschen sind die Nutznießer des TRUST. Die TRUSTEES sind da um sicherzustellen und zu empfangen, was DEN MENSCHEN durch den SCHÖPFER vermacht wurde. Es wurde nicht den Regierungen oder Unternehmen überantwortet.

Doulos ist ein alter Begriff für DIENER DES SCHÖPFERS. Die Beschreibung eines biblischen Dieners bezieht sich auf jemand, der die Wahl getroffen hat, seinem Meister bis zum Tod zu dienen. TRUSTEES haben einen Eid und Verpflichtung geschworen, sich der Quelle und den Nutznießern des Public Trust 1776 zu verantworten.

Seit Generationen haben Menschen keine Regierungen, sondern vielmehr Unternehmen, die für ihre Investoren gearbeitet haben. [KP Betonung]

_________________________________

E-Mail von: Vladimir [Kroatien]

Hallo ihr großartigen Leute,

Ich habe mir genauer angeschaut, was ihr auf der Webseite American Kabuki (und auf eurer auch) gemacht habt, und ich muss euch aus der Tiefe meines Herzens gratulieren.

Ich sehe, dass es sich im Inneren jeden Mannes und jeder Frau ändert, und ich weiß, das Bewusstsein ist die Quelle dieser Veränderungen. Ich selbst habe kürzlich einen Bewusstseinssprung erlebt und erkannt, dass ich nur frei bin, wenn ich es sage, als freier Mensch handle und nur mich selbst als die Autorität über mir erkenne. Also tue ich es. Für den Anfang habe ich die Banken mit einigen kleinen „Schulden“ herausgefordert, die sie bei mir einzutreiben versuchen, und geht es mir gut soweit. Ich benutze Veronica Chapmans Vorlagebrief. Ich habe ihn ins Kroatische übersetzt, und jetzt wissen die armen Banken nicht wirklich, was sie mit mir machen sollen. Sobald ich mit den Banken fertig bin, oder sogar eher, wenn ich die Zeit habe, werde ich die Regierungsinstitutionen mit ihren betrügerischen Statuten und Gesetzen herausfordern…

Und jetzt zu meinen Fragen:

  1. Würde etwas von dem, was ihr gemacht habt, einen Einfluss auf andere Länder haben? Wenn ja, wie wird sich das manifestieren?
  2. Was können wir, die Menschen, in anderen Ländern tun, um unsere Regierungen zu demontieren? Hier in Kroatien haben wir kein bürgerliches Recht (common law) wie ihr in USA, Canada, Großbritannien (hauptsächlich in den englischsprachigen Ländern)
  3. Habt ihr jemanden, der an derselben Sache in anderen Ländern arbeitet?

Mein geliebtes Kroatien ist natürlich das Land, an dem ich das größte Interesse habe. Irgendjemand aus Kroatien?

Vielen Dank, und die besten Grüße, Vladimir

Heathers Antwort

Vladimir!!!

Danke dir für deine Energie, die du über E-Mail in unser Bewusstsein bringst. Ich sende dir freundlich diese Energie zurück!

Dein TUN, mit der bewussten Entscheidung KEINE ANGST [F.E.A.R. = falsche Ereignisse als echt zu akzeptieren] zu AKZEPTIEREN IST Absolute Wahrheit, die sich manifestiert, damit alle die Absolute Macht des „ZU SEIN“ und „ZU TUN“ (praktische Umsetzung) und deren Ergebnisse sehen können.

Danke für BE´ing und Do´ing [SEIN und TUN]!!!

Deine besonderen Fragen sind dieselben wie viele in dem kollektiven Bewusstsein, und ich TUE bewusst und freundlich deine Fragen beantworten:

  1. Würde etwas von dem, was ihr gemacht habt, einen Einfluss auf andere Länder haben? Wenn ja, wie wird sich das manifestieren?

A: ALLES was getan wurde, vollzieht sich auf der planetaren Ebene (inklusive aller früheren LÄNDER), und durch die Absolute Transparenz der Absoluten Wahrheit kannst du erkennen, dass es universell ist (das Universum der Schöpfung, das alles Bekannte und Unbekannte beinhaltet).

  1. Was können wir, die Menschen in anderen Ländern, tun um unsere betrügerischen Regierungen zu demontieren? Hier in Kroatien haben wir kein bürgerliches Recht (common law) wie Ihr in USA, Canada, Großbritannien (hauptsächlich in den englischsprachigen Ländern).

A: Die REGIERUNGEN und der ganze  Betrug sind bereits „demontiert“, aufgehoben, rechtlich und legal. Sie hoffen nur, dass du das nicht akzeptierst und ihr Spiel fortsetzt. Wenn die Leute die Wahl treffen nicht mitzuspielen, sondern vielmehr Akzeptieren, dass es GETAN IST, dann ist alles was sie TUN, dafür einzustehen und zu SEIN, wenn irgendwelche dieser „Kinder immer noch wollen, dass du mit ihnen spielst“… ERKLÄRE wer du BE [BIST]; die Autorität bist DU IN DEINEM BE´ing [SEIN] und das Gesetz deines JETZT und das Prinzip unter dem sie mit dir interagieren können (in Ausübung des Rechts des Einen und der Prinzipien des Common Law). Dann verlange freundlich, liebevoll und standhaft, dass sie das Gleiche tun, in einer Art auf die du dich verlassen kannst. Die BEEIDIGTE UND ORDNUNGSGEMÄSS BESTÄTIGTE DEKLARATION dessen wer sie BE [SIND], die Autorität ihres BE´ings [SEINS], das Recht, das sie anwenden, und die Prinzipien, die sie dir aufzuerlegen versuchen, um dich mit ihnen einzulassen. Vielleicht werdet ihr herausfinden, dass wenn sie sich mit der Absoluten Wahrheit konfrontiert sehen, sie die Wahl treffen, schließlich nach Hause zu gehen anstelle ihren Schwindel im [Lichte] der Absoluten Wahrheit zu zeigen…J So wie du, Vladimir, es in deinem TUN gerade jetzt herausfindest. Ja?

  1. Habt ihr jemanden, der an derselben Sache in anderen Ländern arbeitet?Mein geliebtes Kroatien ist natürlich das Land, an dem ich das größte Interesse habe. Irgendjemand aus Kroatien?

A: Das ist der AUFRUF ZUM HANDELN, dessen Herausgabe der Public Trust jetzt vorbereitet. Aber ich erwidere deine ewige Energie auf freundliche Weise. Die Einen Menschen * [Menschen, die als Eins leben] haben damit ein Werkzeug, das zum Nutzen der Einen Menschen vorbehalten und geschützt ist – das CVAC, das ordnungsgemäß REGISTRIERT ist. Dieses schützt alle Systeme, die du bewusst in deinem JETZT  mit deinem freien Willen einzusetzen wählst. Es gibt 194 BRANCHEN, welche die früheren 194 LÄNDER widerspiegeln, Matrizen, die es den Menschen erleichtern sollen, die in dieser Absoluten Gegenwart tsunamiartig auf sie einstürzenden Informationen (keine einzige Information wird fehlen) in ihr Bewusstsein zu bringen. Das Anschwellen dieses Tsunamis geschieht jetzt J. Wenn irgendeiner dieser Menschen dieses CVAC-Werkzeug nutzen möchte, dann ist es da, und der Public Trust WIRD und soll weiterhin diesen Ort schützen und verteidigen; und diesen Ort für euch, die Einen Menschen, schützen, um bewusst das zu wählen was IN ihnen damit in Resonanz ist; und die die Systeme, die jetzt als Unterstützungssysteme gesichert sind, weil das Wort „Regierung“ eine begrenzte Energie trägt. Dieser E-Mail ist die REGISTRIERUNG der CVAC beigefügt und die Errichtung der BRANCHE der vereinigten Staaten von Amerika, bei der man sich gegenwärtig einzig auf die Erhaltung, die Bewachung und den Schutz vor bestimmten, an sich selbst-interessieren BE´ings [Wesen] konzentriert, um zu verhindern, dass diese gerade jetzt die anderen SELBSTE im Schöpfungs-Universum beschädigen. Die CVAC-BRANCHE „vereinigte Staaten von Amerika“ wurde als Vorhut errichtet, um den „Mächten Die Waren“ zu zeigen, wie es zu tun ist (MDW = Mächte die Waren, die Absolute Wahrheit des gegenwärtigen gesetzlichen und legalen Status dieser BE´ings [Wesen], die wirklich bewusst entschieden, die Einen Menschen dieses Planeten zu betrügen, indem sie die eigene Beschreibung der Menschen benutzen „The Powers That BE“ [DIE MÄCHTE DIE SIND]). Um in eurem Bewusstsein aufzuspüren, ob die MDW bewusst die Wahl trafen, den Einen Menschen zu dienen oder den eigenen Interessen. Und während sich die Informationen vor euch auftürmen, um sie zu analysieren, zu erkennen und zu diskutieren, ist die Zielsetzung nun die Erhaltung und der sichtbare Schutz von den MDW, damit diese keine weitere Zerstörung der Einen Menschen unter dem Vorwand der „ÜBERGANGSREGIERUNGEN“ vornehmen können, um zu verhindern, dass die Einen Menschen die Energie haben, das BE [SEIN] zu erschaffen. Und was immer du aufgrund deines freien Willens wählst, es ist eine bewusste Wahl in dieser ABSOLUTEN GEGENWART, die JETZT da ist. Keine andere Gegenwart existiert.

Danke für bewusstes BE´ing [SEIN]. Ich liebe dein bewusstes TUN, das die Absolute Wahrheit IST, die alle GEGENSÄTZE versöhnt (ja, lasst uns die Dualität in den Absoluten Zirkel der Wahrheit aufrufen, für Transparenz. Sollen wir?…lol), in das Absolute, EINS, in diese Absolute Gegenwart, die JETZT da ist.

Mit absoluter Dankbarkeit und Anmut
In absoluter Liebe und Frieden

Heather Ann Tucci-Jarraf, Trustee

[später hinzugefügt] Vladimir, durch die Absolute Energie, manifestiert durch dein BE´ing [SEIN], manifestierst du in das kollektive Bewusstsein die Sichtbarkeit der Absoluten Macht des BE´ing [SEINS] und TUNs der Einen Menschen. Ich liebe absolut das JETZT in dem du bewusst gewählt hast zu SEIN. J

_______________

E-Mail von K an D von RTS. [KP Bemerkung: Große Analogie zu dem was hier geschieht. Danke an OPPT]

Danke dir D für all die wunderbaren Artikel über den One Peoples Public Trust etc.! Ich bin auf deiner Seite gelandet und habe dich gestern in der Unterhaltung mit Lisa Harrison in der Collective Imagination gehört. Danke für alles was du tust um uns allen zu helfen! Ich habe durch die Kommentare gescrollt und ich bin fasziniert was solche Nachrichten bei den Menschen ansprechen. Manches davon ist furchtbar (Ich kann das einfach nicht fassen!?! Sicherlich kann das Ganze nicht von Schwindlern erstellt worden sein??!!), und so schreibe ich, um dem Unangenehmen gegen euch entgegenzuwirken und euch zu versichern, es gibt VIELE von uns, die eurer großartigen Arbeit und unglaublichen Courage applaudieren, insbesondere da das alles auch für euch neu ist.

Ich dachte über all das hier (TOPPT) nach, und da wurde mir eine Metapher gezeigt, die ich Euch gern erzählen möchte. Sie erklärte mir die Vielzahl der Reaktionen auf die Neuigkeiten, auf die viele von uns Lichtarbeitern/Starseeds/Indigos so lange Zeit gewartet haben. Und doch scheinen diese Neuigkeiten so viel erstaunlicher zu sein, als ich mir jemals hätte vorstellen können…. Trotzdem, viele Stimmen äußern hier Zweifel, Ärger, Frustration, Unglauben und Angst…. Warum nur…?!!

Egal, hier ist die Metapher:

Ich habe einmal einen Film über Gefangene eines Konzentrationslagers im Zweiten Weltkrieg gesehen. Sie wurden gegen ihren Willen und gegen ihre Moral dazu gezwungen, all diese Dinge zu tun… Dann flohen die Deutschen aus dem Lager (die Russen kamen), und die Gefangenen waren sich selbst überlassen. Niemand machte ihnen gegenüber „Ankündigungen“, dass sie „nun frei“ waren… Sie mussten es Schritt für Schritt selber herausfinden. Aber einige der Gefangenen mussten das Risiko eingehen, „erschossen“ zu werden, zu sterben… indem sie aus den Baracken heraustraten, in denen sie gefangen gehalten worden waren. Als sie es taten, sahen sie, dass ihre Bewacher alle weg waren. Sie sagten es den anderen Gefangenen. Einige lachten hysterisch. Andere weinten vor Glück. Manche mussten sehr stark überzeugt werden. Manche weigerten sich, es zu glauben. Einige entschieden sich dafür, sich hinzulegen und zu sterben. Manche wurden wütend… Sie wussten einfach nichts mit sich selbst anzufangen… Sie hatten sich so lange nach FREIHEIT gesehnt, und nun war sie da. Aber sie hatten auch so lange jemanden gehabt, der ihnen gesagt hatte, was sie tun sollten. Plötzlich mussten sie selber denken und fühlen, zu ihrer Souveränität zurückfinden… damit sie wieder SEIN konnten!

Ich dachte mir, das würde gut hierher passen! Danke für dein Licht D!

Ich schicke dir Lächeln, Liebe und Wertschätzung, Kathryn xoxox. PS ANTWORT IST NICHT NOTWENDIG. Ich bin mir sicher du bekommst Berge von Post. Ich wollte nur dass du meine Liebe und Wertschätzung fühlst! – K

_________________________________________________________

* Die Einen Menschen
The One People              Die Einen Menschen [Menschen, die als Eins leben]
Es ist uns bewusst, dass diese Form grammatikalisch falsch ist. Sie ist auch im Englischen falsch, nach der 3D Sprache. Doch OPPT will damit etwas ausdrücken. Menschen die als Eins Leben, sich als Eins mit allem was ist identifizieren.

Kommentar verfassen

