OPPT – Fragen und Antworten – Teil 1

Gepostet am Aktualisiert am


frage-antwort

Teil 1 (Original hier)

5. März 2013

http://removingtheshackles.blogspot.ca

Übersetzung: Arne

Frage: Also, ich denke die Leute sorgen sich um die Zuständigkeiten. Wer wird bestimmen wofür ihre neuen Fonds ausgegeben werden dürfen? Werden die neu erworbenen Eigentümer nicht doch in den Händen der Treuhänder liegen…

Heather: Du bist zuständig für Deine eigenen Werte… wähle nach deinem freien Willen, ohne anderen zu schaden, wofür Du sie ausgibst… es ist für jedermann unrechtmäßig und illegal über einen anderen gegen dessen freien Willen zu bestimmen…  auch wenn Du jemand anderem schadest, für Abhilfe ist bereits gesorgt… Du bist verantwortlich und haftbar für möglichen Schaden.

Das haben wir den Menschen auf diesem Planeten gesagt… SEI bewusst… Sei verantwortungsvoll… für alles was Du TUST bist Du verantwortlich und haftbar… nicht jedoch für etwas, das irgendjemand anders TUT oder IST…

Frage: Wird das Gesetz für nationale Sicherheit (National Security Act) von 1947 außer Kraft gesetzt werden? Ich habe gehört, dass es viele illegale, verdeckte Operationen gab, um die Parallelregierung zu unterstützen, die hinter dem Gesetz für nationale Sicherheit steht.

Heather: KDW [die Kräfte, die waren] haben den gesamten Planeten unter das UCC gestellt… die Menschen haben ihn sich auf dem gleichen Weg zurückgeholt, auf dem er ihnen genommen wurde… So wie er gefesselt wurde, so soll er auch wieder entfesselt werden.

Frage: Heather, wenn Du kannst, kommentiere bitte dieses Video:

ALERT on OPPT (On Peoples Public Trust) http://www.youtube.com/watch?v=Qjp_9nlrBao

Heather: Das sind Informationen über das absolute Wissen (Absolute Data). Wunderbare Gegensätze sind von Tag zu Tag sichtbar und offensichtlicher geworden! Für jeden ist es JETZT an der Zeit Entscheidungen zu treffen anhand der JETZIGEN Informationen… und dadurch werden immer mehr Informationen sichtbar und offensichtlicher und mehr Entscheidungen werden gefällt… usw. WÄHLE JETZT? Wirst Du verantwortungsvoll SEIN und haftbar für dein SEIN und TUN? Oder NICHT? Wenn Du es bist… dann wird jeder Gedanke, jedes Wort und jede Tat des TUNs und SEINs dadurch geschützt und bewacht. Wenn NICHT… dann wird jeder Deiner Gedanken, Worte und Taten nicht von deinem SEIN und TUN geschützt und bewacht… was denkst Du, auf welche Wahl fokussieren sich die Mächte die Waren in diesem Moment?.. Auf welche Wahl haben sie sich immer schon fokussiert und versucht zu vermehren?

Frage: Heather, jemand erwähnte mir gegenüber, das ein Cestui Que Vie Trust etwas ähnliches wäre wie die OPPT [Dokument] Einreichungen.

Heather: Das war der wahrscheinlich langweiligste und komplexeste Teil der Untersuchungen. Wir haben nachgeforscht und sind der Sache wirklich auf den Grund gegangen, um sicherzustellen, dass niemand jemals wieder diesen Mist durcharbeiten muss… jetzt bleibt es nur noch zu SEIN und jeder ist für sich selbst verantwortlich… der alleinige Treuhänder, Hüter, Begünstigte und Vollstrecker seines und ihres  SEINs.

Frage: Es spielt keine Rolle, der Trust wurde vom OPPT zerschmettert.

Heather: Er zerfiel durch die REGISTRIERUNG des SEINs… weil dadurch der Strohmann zerfiel. Dieser war das Konstrukt der Mächte, die waren. Das Konstrukt des „Zustand von Körper“ zur Versklavung…

Frage: Es tauchte öfter auf bezüglich Studienkredit, Hypotheken, usw.

Heather: Fast jedes Darlehen – wenn nicht jedes Darlehen – ist ein Betrug… Es wurde kein Darlehen gewährt. Wenn kein Darlehen gewährt wurde, dann kann es auch weder rechtlich, noch legal eine Schuld geben. Wurde ein Darlehen gewährt? Dies müssen sie vorweisen können, um nachzuweisen, dass tatsächlich ein Darlehen gewährt wurde und Du dadurch eine Verbindlichkeit hast:

  1. Vorweisen der Dokumentation zu vorherigem Titel, Eigentum und Rechten über das Geld dass sie euch angeblich geliehen haben;
  2. Vorweisen der Dokumentation über die Geschichte und Herkunft der Geldmittel, die sie angeblich zu vorherigem Titel, Eigentum und Rechten hatten, die sie euch angeblich geliehen haben (Das Bankwesen verlangt Nachweise mindestens 3 Generationen, wenn nicht sogar ganz zurück bis zur Ausgabe/Schaffung der mutmaßlichen Geldmittel… Deshalb erstellen Banken ein letter of origin/history of [einen Nachweis über die Herkunft/Geschichte der Geldmittel];
  3. Vorweisen der Dokumentation der tatsächlichen Transaktion und Überweisung der besagten Geldmittel (vorheriger Titel, Eigentum und Rechten) vom Darlehensgeber zum Darlehensnehmer (Rechnungsstellung/Beleg). Es gibt einen Unterschied zwischen „Darlehen“ („loan“) und „Schuld“ („debt“), konzeptuell und faktisch.

Schlage die Definitionen von Darlehen (loan) und Schuld (debt) nach. [Schlage die] Unterschiede  zwischen „Abrechnung“ (statement) und „Rechnung“ (invoice) [nach]… nur eine Rechnung muss bezahlt werden… aber zuerst müssten sie euch zeigen, dass sie euch ein Darlehen gewährt haben… Ohne Darlehen ist jede Rechnung ein Schwindel, jede Post ein Schwindel, usw.

Frage: Gilt das UCC auch in anderen Ländern als den USA?

Heather: In Bezug darauf, dass andere Länder sagen das UCC sei bei Ihnen nicht anwendbar. Das Oberste Handelsregister gliedert sich international in verschiedene Zweige [wie ein Franchise oder Abteilungen] das UCC ist einer davon, durch die Principal Agent Doctrine, UCC 1-103, sämtliche Staaten, national, und internationale Entsprechungen… Alle bedient, aufgenommen und eingetragen durch den Beitritt zum Obersten Handelsregister durch einen beliebigen ihrer Zweige/Franchises/Abteilungen… OPPT ist durch Washington, D.C. Beigetreten…. in England ist der zugehörige Zweig/Franchise die Stadt London (London City). Jedes Land hat seien eigenen Zweig… sie verstecken sie gut… sucht einfach nach den Begriffen Commercial Code, Commercial Law, Commercial Regulation, um die genauen Details für ein bestimmtes Land aufzuspüren [zu finden]… wie jedoch bereits gesagt wurde das Ganze schon rechtmäßig und gesetzlich durch die Zweige bis hinauf zum Obersten Handelsregister gebracht und ist in sämtlichen Zweigen/Franchises/Abteilungen des Obersten Handelsregister auf der Erde anwendbar.

Frage: Wann werden die CVACs für neue Gemeinschaften wie z.B. den Kauf eines Bauernhofs für eine Öko-Gemeinschaft, verfügbar sein?

Heather: Ich arbeite an der Einsetzung der 193 CVACS… Nachdem die CVACS eingerichtet sind wird als erstes Förderungssystem, das  neue Finanzsystem aufgebaut.

Die weiteren Förderungssysteme werden danach folgen.

Der einzige Zweck und Aufgabe der CVACS besteht darin die Absoluten Fakten auf den Tisch zu legen und zu überwachen, damit die Menschen nach ihrem freien Willen wählen können was mit jedem einzelnen von ihnen in Resonanz geht… Der CVACS sind nicht dafür da, den Menschen zu sagen, was sie zu TUN haben, wie sie SEIN sollen… Deswegen hat der OPPT so viel Energie und Zeit (sind es wirklich, wenn überhaupt, erst zwei Monate?) auf die Fokussierung auf das SEIN verwendet, Das SEIN, das die CVACS ausfüllt, das ihm Leben spendet! J

Frage: Was heißt es Aktivierung der 193 CVAC [Organisation] ?

Heather: Um den Übergang zu schaffen, von allem, das ihr dachtet, ihr hättet es, zu dem was ihr tatsächlich habt… haben wir die alten geographischen Standorte der Zweige gespiegelt, um den Menschen zu helfen, wo auch immer sie sich hin wagen… Grundsätzlich gibt es 195 registrierte Korporationen, die unter dem Deckmantel von Regierungen operieren… STAATEN im alten System… der Vatikan war eine dieser Korporationen… Aus bestimmten Gründen wurde dieser nicht mit in die 194 durch die CVAC autorisierten Zweige einbezogen.

Frage: Kann mir bitte jemand erklären was das OPPT-Logo bedeutet? Und ist Heather ein Mitglied des UCC? Denn mir wurde gesagt, dass man Mitglied sein muss, wenn man erfolgreich Dokumente und Eingaben einreichen möchte.

Heather: Es entwickelte sich im Laufe der Gründung und machte so sichtbar, wo wir gerade standen… Das jetzige Logo gibt alle Trennungen wieder und vereint sie im Kreis der Absoluten Wahrheit…  einschließlich des Handelsregisters. Oh, sprichst Du über die Unterlagen von David Wynn Miller? Diese Unterlagen wurden mit Wirkung vom 4. Mai 2000 geändert und ihren wahren absoluten Eigentümern zurückgegeben, den einen Menschen dieses Planeten, ebenso am 21. Dezember 2011… also, ja, wir alle sind ihre Eigentümer und können selber entscheiden, was wir damit TUN. ;)

Frage: Wenn der UCC gepfändet wurde, warum arbeitet er dann noch? 2) warum hat Heather kein Gerichtsverfahren oder eine Anhörung zur Pfändung gegen den UCC eingeleitet?

Heather: In Bezug auf Protokolle und Adressaten für die schriftliche Zustellung, der mit Füllfederhalter unterschriebenen Original Dokumente… das wird gerade vorbereitet… bitte… etwas Geduld, ihr lieben Tuer… es ist Wochenende und es gibt vier kleine Wesen, die ich gerne verrückt mache… oder die vielleicht auch mich verrückt machen… ich liebe das gegenseitige Geben! (kicher)

Frage: Ist der OPPT ein öffentlicher Trust?

Heather: Er ist grundsätzlich und strukturell verschieden. Er ist ein Trust der Schöpfung… Als Du, Ich oder irgendjemand der anderen erschaffen wurde… das war zwischen uns und unserem Schöpfer… Der Schöpfer Wohnsitz der Wert im Körper… Du betreibst den Körper und bist verantwortlich für den Wert… Du bist ein Trust… Ich bin ein Trust… Jeder von uns ist ein Tust… Wir alle sind der Trust… Manche fragen „wer hat denn die drei ernannt“ als Trusts/Treuhänder unseres Selbst… jeder von uns übernahm die Verantwortung und Haftung für unser SEIN und TUN und holten den Wert, der requiriert und gestohlen wurde, zurück… und erkannten die Absolute Wahrheit das alle gleich sind wieder… Wir TATen es also nicht nur für uns selbst… wir bestätigten noch einmal, wir verifizierten aufs Neue und ja, wir bewachen, schützen und erhalten die Absolute Wahrheit und Gelegenheit für jeden anderen… so dass die anderen neu wählen können ob sie verantwortlich und haftbar für sich selbst SEIN wollen und wertgeschätzt durch Wahl ihres freien Willens… Klärt das die Frage? Es gibt Momente in denen die Fähigkeiten eines der Treuhänder gestärkt sind und dieser stand dann oft schon an vorderster Front, um die entsprechenden Informationen zu schützen oder hervorzuheben… Manchmal sind wir es auch alle drei zusammen.. Manchmal sind wir es alle drei zusammen mit den Menschen… jetzt, im Moment… schützen die Treuhänder den Platz vor den MDWs, damit die Menschen sich erinnern können wie sie SIND und TUN… Und vielleicht, eines Tages kann das Werkzeug des OPPT zurückgezogen werden (Herz), weil jeder Mensch für alles was er IST und TUT verantwortlich und haftbar ist.

Frage: es gibt eine Auseinandersetzung zur Bezeichnung Public Trust. Allein die Bezeichnung macht es nicht notwendigerweise zu einem. Darum geht es. Sie bestehen darauf, dass es mehr wie ein Cestui Que ist.

Heather: „Großartig!!!!!! Wenn es eine Diskussion, Fehler oder Irrtum gibt, schreibt eine gebührend geprüfte vereidigte Widerlegungserklärung zur gebührend geprüften vereidigten und registrierten OPPT Tatsachenerklärung, Punkt für Punkt, mit Genauigkeit und Sorgfalt, mit voller Verantwortung und Haftung, unter Strafe des Meineids nach einem von Dir bestimmten Gesetz, das dieser Vorgang wahr und zutreffend ist, mit feuchter Tinte von Euch unterzeichnet und reicht sie ein.

Frage: Mir wurde gesagt, dass Heather, vielleicht heute schon, ein Gespräch mit Winston Shrout über den OPPT organisiert.

Heather: Er möchte nur privat sprechen, ohne Aufzeichnung… nachdem er damit öffentlich und transparent angefangen hat habe ich ihm bereits ein Gespräch angeboten… transparent, aber im Moment will er nicht.

Ich habe noch nicht mal eine Nummer von Winston… Vor ein paar Tagen habe ich rumgesucht und eine Webseite gefunden, die ihm zu gehören scheint… Also schrieb ich einen offenen Brief statt ihm und [seinen Leuten] weitere Informationen in Bezug auf den Hauptpunkt der „Pfandrecht“/“Abgaben“ Werkzeuge zu geben, von denen wir überzeugt waren, das sie nicht anwendbar sind… ich suche immer noch seine Nummer… Aber wenn er im Moment nicht reden möchte… und dabei will ich gar kein 3 Stunden Gespräch, wie mit Adnan und Mike (face palm)… gerade jetzt geschieht ein anderes TUN auf das ich mich für die Systeme konzentriere.

(eingefügte Notiz von D: Als ein Freund von uns Kontakt zu Herrn Shrout aufnahm, um ein aufgezeichnetes Gespräch mit Heather und ihm zu machen, bekam er eine Antwort von Linda Joslin. Sie sagte Winston würde keine weiteren Radio Sendungen über/zum Thema OPPT mehr machen – das ist meiner Meinung nach irgendwie lustig… )

Heather: lustig… ich dachte Winston würde gar keine Sendungen zum/in Bezug auf den OPPT machen?

http://freedomclubusa.com/oppt

Heather: Das wird ein großes Informationsfestival!!!!! DHS, inklusive der Navy, alten Schlagmännern, Geheimagenten innerhalb von „patriotischen“ Bewegungen, usw. (Herz)… vielleicht wird das ein Katalysator für die Enthüllungen zu den der durch die Korporation/BANK/BIS/UN  eingeleiteten Bewegungen und Programme, einschließlich dem Arabischen Frühling, OCCUPY WALL STREET, Watt Unruhen, Seattle Wrold Trade Center Unruhen, usw… Sapß!!!

(eingefügte Notiz von D: Charlie Miller wird auch bei der Radiosendung mit Winston Shrout sein. Nach den Informationen, die ich bekommen habe, wird es am wahrscheinlichsten ein letzter Versuch sein die Welt davon zu überzeugen, das er der Boss des OPPT sein sollte… obwohl er sich geweigert hat eine Verpflichtung zur Selbst-Transparenz, Eigenverantwortung, Selbstrechenschaft und persönlicher Haftbarkeit für alles was er tut als Treuhänder ohne Einschränkung zu unterzeichnen. Eine Verpflichtung,die die anderen Treuhänder – Heather, Randall und Caleb – unterzeichnet haben)

Frage: Was bedeutet es für diesen „Vorgang“, das die staatliche Registrierung von WA (Anm. d Ü: Washington) aus dem Handelsregister, entfernt wurden – mit der Angabe (aus dem Brief den Du veröffentlicht hast),  das es gegen die Richtlinien verstößt,  öffentliche Amtsträger, usw. zu pfänden (zudem noch nicht mal ein Pfandrecht auf öffentliche Amtsträger eingereicht wurde)?

Heather: Man kann Dinge beim Handelsregister von einem beliebigen Zweig, Staat oder internationalem Portal aus „eingeben“… Dieses Rechtsmittel wurde von zwei Portalen im Beispiel Staat (WA) und international (WA DC) aus eingegeben. Caleb nutzte WA DC und OREGON, Randall nutzte WA und WA DC… Die gewahrten Rechtsmittel mussten durch einen spezifischen Ablauf gehen… wenn irgendein Teil dieses Ablaufs entfernt wird, dann würde das gesamte Rechtsmittel nutzlos… so dachten es zumindest die Mächte, die waren.

Heather: Nur, dass es sich eben nicht um ein Pfandrecht handelte… also gab es keine Grundlage, aufgrund derer irgendein Teil des Ablaufs dieses Rechtsmittels zerstört/entfernt werden konnte. Wie auch immer, als sie das taten… zerstörten sie den Schutz des Rechtsmittels und machten durch ihr eigenes Handeln das System illegal, ungesetzlich nach dem Recht, den Fakten und der öffentlich Richtlinie.

Frage: Wie fange ich es an ein CVAC für ein Herzreparationsunternehmen zu gründen? Wir kommen aus der flippigen Februar Energie ( February’s funky energy) und bewegen uns in den März Wahnsinn ( March madness)… Ich bin bekanntermaßen erfolgreich im Reparieren gebrochener Herzen… Die einströmende Energie dieser Woche hat mich gut durchgerüttelt… 2007 habe ich mich aus dem Herzreparationsgeschäft zurückgezogen, weil ich selber ausgelaugt und gebrochenen Herzens war. Ich habe mich in den letzten gut 18 Monaten gefragt, welche Richtung ich einschlagen sollte. Heute Nachmittag erhielt ich Klarheit. Wie gründe ich ein CVAC für ein Herz Reparations Unternehmen?

Heather: Du BIST das CVAC… Du BIST wissentlich, willentlich und absichtlich verantwortlich und haftbar für alles was Du TUST = Wert und jedes bestimmte TUN, einschließlich Gründung eines Herzreparationsunternehmens, IST, und jene die MIT TUN oder für die Du TUST, für jene bist Du haftbar und sie für Dich, so wie ihr gegenseitig zugestimmt/vereinbart habt… Wenn DU das Gefühl hast, Du brauchst eine Übergangshilfe vom alten Paradigma der „Lizenzierung“ anhand der Privaten Unternehmen, die zwangsvollstreckt wurden.. kannst Du als eine Möglichkeit Dein Unternehmen im HANDELSREGISTER eintragen… SEIEND als der Sicherungsnehmer und das „Entität“ (entity) als den Schuldner… Dann kannst Du das registrierte UCC-Aktenzeichen als die „Identifikationsnummer“ der Entität nutzen, damit die Menschen es finden und bestätigen können Du BIST/TUST mit voller Verantwortung und Haftbarkeit.

Frage: technisch gesehen, sollte es nicht nötig sein etwas gerichtlich einzureichen, Es ist eine Interaktion von lebender Seele zu lebender Seele, es ist kein zwangsvollstrecktes Gericht vonnöten.

Heather: Alle privaten Gerichte, die unter dem Deckmantel von öffentlichen Gerichten agieren sind bereits zwangsvollstreckt… sie müssen erst Ansehen, Autorität und Recht aufbauen bevor sie überhaupt an den Punkt kommen, an dem sie „dich her zitieren“ können.

Frage: „Eine Mitteilung an den Vorstand ist eine Mitteilung an den Agenten. Eine Mitteilung an die Agentur ist eine Mitteilung an den Vorstand“ [Notice to Principal is notice to agent. Notice to Agency is notice to principal] Schickt es an den CEO (Vorstand) ihr könnt sie fast immer unter ihrem Namen auf der Unternehmenswebseite finden. Ich weiß, Heather erwähnt die Belehrung von unten her anzugehen, wie auch immer, warum nicht von oben nach unten anfangen, oder von oben nach unten und von unten nach oben.

Heather: Oben ist bereits erledigt… Die Belehrung um es so zu nennen findet JETZT von unten her statt, und wenn dieses „unten“ die Menschen in ihrem SEIN und TUN sieht, freundlich aber bestimmt, mit Gnade und Liebe…  dann beginnt der Kaffeemaschinentratsch im Büro, aber auch in den ewigen Herzen und dem Verstand (Herz)

Frage: Wie viele funktionierende CVACS gibt es bis jetzt? Das letzte, über das ich hörte war nur das eine. Hoffentlich sind es jetzt mehr.

Heather: Über 7 Milliarden auf diesem Planeten… mehr im Universum der Quelle (die durch einen ähnlichen Prozess oder Überraschungen gehe, die sie nicht erwartet haben (kichern)) Viele CVACs TUN und SIND großartig… Manche sind ein bisschen wacklig, aber halten sich an dem Verlangen fest und  beginnen vollständig zu verstehen…einige halten diesen Gegensatz, damit andere bewusst die fundierte Wahl treffen können nach ihrem freien Willen mit Verantwortung und Haftbarkeit zu SEIN und zu TUN… ODER NICHT

CVAC SYSTEM (EINGETRAGEN als REGIERUNG)… eines ist voll operabel, für die übrigen 193 wird der letzte Feinschliff angelegt, so dass sie diese Woche aktiviert werden können… das bestehende wird ebenso verfeinert für eine formale Erneuerung.

Quelle: http://wirsindeins.org

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s