Zusammenfassung der Gespräche von Caleb Skinner und Heather Tucci-Jarraf vom 11.03. und 13.03.2013

Gepostet am Aktualisiert am

Hier stellen wir einen Auszug der Zusammenfassung der letzten Freedorm ReignsSendung mit dem OPPT Trustee Caleb Skinner  vom 11.03.13 wie auch der am 13.03.13 folgenden Sendung Collective Imagination mit Heather Tucci-Jarraf. Diese Sendungen haben einiges bewirkt. Sie hatten viele Kontroversen ausgelöst. Viele die nach Erlöser gesucht haben mussten feststellen, dass es nur einen gibt. Sie Selbst. Jeder Einzelne ist sein eigener Erlöser. Nicht im Außen sondern im Inneren ist er.

Der Fokus der Trustees liegt darauf uns erstmals die Tools zu Befreiung aus der Sklaverei gegeben zu haben um diese anschließend aufzulösen. Denn, wahre Freiheit bedeutet nicht aus einem Hierarchiesystem herauszugehen um anschließend bei einem neuen Unterschlupf zu suchen und die eigene Verantwortung somit auf Andere zu übertragen. Das war von Anfang an nicht die Idee der die Trustees des OPPTs verfolgten.

Freiheit bedeutet, sich seiner Selbst bewusst zu sein. Sich des eigenen Wertes bewusst zu sein. Dafür brauchen wir niemand der uns sagt was wir zu tun haben. Die CVACs sind wir. Ich, Du, jeder einzelne von uns ist das Wertschöpfungs-Center. Wir erschaffen durch unsere Kreativität. Es ist ein Bewusstseinsprozess, der sich hier vollzieht. Freiheit bedeutet aber auch Verantwortung übernehmen. Für jede unserer Handlungen. Das ist es worum es bei diesem Bewusstwerdungsprozess geht. Darauf gehen beide Trustees ein und über kurz oder lang werden sie auch sowohl UCC wie auch OPPT schließen/auflösen.

Um die Zeit, die Übersetzungen brauchen, zu sparen haben Jens und ich uns entschieden einen Teil unseres Austausches hier in einer Audioform wiederzugeben.

Viel Freude und Erkenntnis wünschen wir euch

Jens aka Montauk und Crae´dor

Hier die Zusammenfassung

mikrofon-120px

zum Hören auf Bild klicken

Links zu Originalsendungen
Blogtalkradio 11.03. OPPT-IN mit Caleb Skinner

http://www.blogtalkradio.com/freedomreigns/2013/03/11/oppt-in

With Hosts
Lisa, Chris and Bob from The Collective Imagination Show, Santos Bonacci, D. from removing the Shackles, Brian and AK from American Kabuki, Lois Tucci, Heathers mum, Heather Tucci.

Blogtalkradio Collecitve Imagination 13.03. mit Heather Tucci-Jarraf

http://www.blogtalkradio.com/thecollectiveimagination/2013/03/13/the-collective-imagination-1213-march-2013

Quelle: http://wirsindeins.org

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s