Lügen wie gedruckt – War ja klar :-)

Gepostet am

Ich möchte hier gerne auf einen Artikel von blog.zeit.de hinweisen. Das die wegen der Friedensdemonstrationen nur Lügengeschichten erzählen ist uns allen klar!
Aber das die jetzt auch noch OPPT – The One People’s Public Trust (den es schon gar nicht mehr gibt) und I-UV mit hineinziehen, grenzt an einer Lächerlichkeit und zeigt uns nur, dass die bereits am Ende sind und nicht mehr weiter wissen! Das erwachen ist im vollen Gange und ist nicht mehr aufzuhalten!
Ich werde den Artikel hier nicht rein kopieren. Hier nur ein kleiner Ausschnitt:

„Wer tatsächlich hinter der Mahnwache in Hamburg steckt, ist nicht klar. Offiziell ist laut eigener Aussage der Hamburger Physik-Student Henrik Hanssen für die Mahnwache verantwortlich. Das Hamburger Online-Magazin Mittendrin hat jedoch Hinweise darauf, dass die aus den USA stammende, antisemitische Organisation I-UV beteiligt ist. I-UV steht für „Ich und Universeller Werteaustausch“. Die Gruppe soll Teil der verschwörungstheoretischen Bewegung „The One People’s Public Trust“ (OPPT) sein.“

Hier nochmal der Original-Link:  http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2014/04/16/reichsbuerger-neonazis-und-antisemiten-querfront-kapert-friedensdemonstrationen_15687

Ich konnte es (leider) nicht lassen auch einen Kommentar zu hinterlassen… Komischerweise wurde der nicht freigeschaltet. Aber ich habe vorher schön einen Screenshot gemacht, da ich es schon geahnt habe 🙂
Dürft Ihr gerne weiter teilen!

Weltblog

Was der ehemalige OPPT wirklich gemacht hat, findet Ihr hier:
https://findediewahrheit.wordpress.com/oppt/

Wenn Ihr Euch mehr mit dem Thema beschäftigen wollt:
https://findediewahrheit.wordpress.com/oppt/ubersicht/

Die Seite http://wirsindeins.org befasst sich seit Anbeginn mit dem Thema, da findet Ihr noch mehr Info’s! Ein wirklich toller Blog, den ich nur empfehlen kann! Danke dafür!!

Und hier die I-UV Seite:
http://i-uv.com

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s